Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Bayer-Sponsoren nicht gebunden: Im Zusammenhang mit der Finanzaffäre um den ehemaligen Geschäftsführer von Bayer Leverkusen Reiner Calmund hat der Club den Sponsoren ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Partner mit Vertagsneuabschlüssen von April 2004

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Kleiner Knick nach dem Kick

Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

[3911 Zeichen] Tooltip
Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Doppelpass mit China: Die Unternehmenskooperation China Sports Consulting Germany (CSCG) wird für die chinesische Fußball-Nationalmannschaft künftig Sponsoren anwerben. Zu CSCG zählen die Agenturen SPOCS Sports Consultants, Sport Media Service, Sinolog

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Schumi zieht in der Werbung

Aktuelle Studie belegt: Spots mit Sportlern sind beliebt

Michael Schumacher ist mit Abstand der beliebteste Sportler in der Werbung. 34 Prozent der Deutschen zwischen 18 und 45 Jahren attestieren ihm die beste Werbewirkung. Den 2. Rang belegen die Klitschko-Brüder mit 24 Prozent und erst auf Platz 3 folgt mit M

[1524 Zeichen] € 5,75

 
weiter