Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ohne Schumi, mit Rasanz

Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

[3774 Zeichen] Tooltip
Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Noch mehr Schwung für Golf

Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

[4458 Zeichen] Tooltip
Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 001

WM-Euphorie pusht die Bilanz der Sponsoren

Telekom und Coca-Cola erzielen die besten Awareness-Werte / Sportartikler feiern sich als Sieger

Die Liste der Gewinner der Fußball-WM geht weit über Finalsieger Italien, das DFB-Team und dessen gefeierten Trainer Jürgen Klinsmann, auch wenn er die Mannschaft verlässt, hinaus. Sponsoren, Sender und Online-Anbieter bejubeln kurz nach dem Abpfiff des

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

Aktuell

WM-BILANZ

Fans haben das "T" im Sinn

Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

[4524 Zeichen] Tooltip
Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-BILANZ

Finale mit mehreren Siegern

Sportartikler blicken zufrieden auf WM / Puma und Adidas steigern Absatz / "Teamgeist" 15 Millionen Mal verkauft

Große Sponsorships pushen Aktienkurse - dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Studie, die kürzlich vom Fachverband für Sponsoring (Faspo) veröffentlicht wurde. Legt man nur dieses Kriterium zugrunde, haben die Engagements der Sportartikler bei de

[3326 Zeichen] Tooltip
Puma siegt - Die Fußball-WM aus der Perspektive der Sportartikler
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Totalschaden fürs Image

Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

[6157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Drei Marken satteln auf

Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

[4514 Zeichen] Tooltip
Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Bundesliga im Vorwärtsgang

Deloitte untersucht Umsatzentwicklung im europäischen Clubfußball / Deutschland mit höchstem Wachstum

Die Bosse der europäischen Vereinsteams beobachten die Spiele der Fußball-WM mit gemischten Gefühlen. Einerseits dürften sie noch nach dem einen oder anderen Schnäppchen für die im August beginnende Ligasaison suchen. Andererseits schauen sie auf die eig

[5290 Zeichen] Tooltip
Starkes Quintett - Marktvolumen-Anteile im europäischen Fußball - Angaben in Prozent

England über allen - Umsatzwachstum in den europäischen Big-Five-Ligen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

[6255 Zeichen] Tooltip
Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

 
weiter