Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 26

Report Premium-Zielgruppen

Im Fokus

Umsatz

Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury G

[1291 Zeichen] Tooltip
Wachsender Markt Autobranche bestimmt den Premiummarkt
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 026

Report Premium-Zielgruppen

Im Fokus

Umsatz

Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury Goods

[1291 Zeichen] Tooltip
Wachsender Markt

Autobranche bestimmt den Premiummarkt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 037

Report Premiumzielgruppen

Eingeweihte unter sich

Luxus boomt. Neue Käufergruppen, die Konzentration auf Markenshops und dezente, aber exklusive Premiumprodukte beleben den Markt.

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

News Kommentar

Der Motor stottert noch...

...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

Business

Black Box Bekleidungswerbung

Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Luxusmarkt bleibt trotz Krise weitgehend stabil Der Luxusmarkt ist auch in der Wirtschaftskrise weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Markt gehört dabei zu den drei wichtigsten Märkten für Luxusgüter weltweit. Das geht aus einer Studie der U

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Handel setzt Hersteller unter Druck

Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

[8333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Raff kritisiert Kleinteiligkeit im Staatsvertrag Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hat den Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag als zu kleinteilig kritisiert. Durch kaum nachvollziehbare Reglementierungen würden mehr Probleme verursacht als ge

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

Web TV bedroht Etablierte

Roland-Berger-Studie sieht TV-Konzerne unter Handlungsdruck

Die Zahlen sind beeindruckend: 10 Milliarden Videos sahen sich US-Amerikaner 2007 im Internet an, in Deutschland liegt die Zahl bei beachtlichen 2,1 Milliarden. Web TV etabliert sich als wichtiger Faktor im Internet. Die klassischen TV-Konzerne musste da

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter