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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Ordertrends Body- & Beachwear

    Glänzende Figur

    Silber, Aluminium und Stahl - farblich orientiert sich der Wäschehandel zum Sommer 2008 an der Oberbekleidung.

    Glänzende Grautöne in allen Schattierungen, in der DOB bereits seit zwei Saisons ein modischer Umsatzbringer, werden zum Sommer 2008 auch im Wäschehandel Thema. "Wir sind überrascht, wie viele, teils herbstlich-dunkle Graunuancen zum Frühjahr propagiert

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 086

    Fashion

    Wäsche- und Bademode-Trends Sommer 2006

    Rebell und Romantikerin

    Die internationalen Designerschauen zeigen Baumwolle. Das Angebot reicht vom Rippen-Shirt des Rebellen bis zum romantischen Batist-Hemd.

    Stil-Ikone Kate Moss hat seit kurzem ein männliches Pendant: Ex-Lover Pete Doherty. Der Sänger mit dem Stetson-Hut avanciert mit seiner Vorliebe für Tank Tops zum angesagten Trendsetter einer neuen Moderichtung. Kein Wunder also, dass Doherty-Kopien auf

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Zeit der Hautschmeichler

    Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

    [9803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Zeit der Hautschmeichler

    Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

    [9803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 106

    Mode

    Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '96: Mehr Einsatz für weniger Umsatz

    Kunden warten nicht mehr

    TW Frankfurt - Das 2. Halbjahr '96 hat den meisten der TW-Testclub- Mitglieder Minus beschert, mehr oder weniger in allen Sparten. Bei den Fachhändlern, die Bademode führen, schlug das schlechte Bademode-Geschäft noch zusätzlich negativ zu Buche. Die Kons

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75