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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Business Handel

"Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Mikroshops für große Umsätze

BSB entwickelt neues Papeterie-Konzept für das SB-Warenhaus

Frankfurt, 30. Januar. "Die Großfläche ist hochinteressant für uns", sagt Nils Wittler. Dem Einzelhandel empfiehlt sich der geschäftsführende Gesellschafter der BSB-Obpacher GmbH, Bielefeld, inzwischen als Systemlieferant. Wer es richtig anpacke, könne

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Die Reifeprüfung

Nach einem kurzen, gescheiterten Ausflug in jüngere Segmente hat sich die Marke Jobis wieder auf ihre Wurzeln besonnen. Vor eineinhalb Jahren hat die Seidensticker-Tochter unter Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer einen neuen Kurs eingeschlagen und verbucht jetzt bereits wieder die ersten Erfolge. Mit einer klaren Fokussierung auf Mode für die reife Frau.

[6025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 065

Business Industrie

Gerry Weber will die CPD verlassen

DOB-Anbieter will in zwei Jahren den Umsatz auf 1 Mrd. DM steigern

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Gerry Weber AG die CPD verlassen will. Dieses Gerücht ist dieser Tage in einem Gespräch mit der TW verifiziert worden. Firmenchef Gerhard Weber hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem repräsent

[6457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 006

News

Fokus

P & C mit "House of Gerry Weber" im Haus

Das erste House of Gerry Weber innerhalb eines Modehauses ist bei Peek & Cloppenburg an der Berliner Tauentzienstraße eröffnet worden. Auf 330 m² werden mit Ausnahme von Samoon alle Marken der Gerry Weber AG angeboten. Die rechtliche Konstruktion sei dies

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

Business Industrie

Sport-Shops

S. Oliver: "An allen wichtigen Standorten"

S. Oliver, Rottendorf, startet zur ersten Abverkaufsrunde seiner neuen Sportswear- und Activewear-Linie S. Oliver Sports die ersten Sport-Shops im Handel. Im eigenen S.Oliver-Megastore im Münchner Einkaufszentrum PEP wurden am 4. August zwei Sport-Shops e

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 069

Business Industrie

Mit Flash-Paketen zu neuer Partnerschaft

Relaunch bei Flick aktuell bringt jetzt komplettes Coordinate-Programmm

Mit einem großen Relaunch der Kollektion geht Flick aktuell, Bielefeld, in die Frühjahr/Sommer-Saison 2001. Nachdem in der letzten Saison eine neue Strategie für gaddi's entwickelt wurde, geht es jetzt bei der Flick aktuell-Kollektion zur Sache. Es wurden

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

News

"Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

"Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 106

Business Industrie

Verse startet mit Flächenkonzept

Umstellung im Lieferrhythmus für ganzjährige Warenbestückung

Blusenspezialist Verse Wiebe GmbH&Co. KG, Bielefeld, ist in diesem Herbst mit einem Shop-in-Shop-Konzept an den Start gegangen. Die ersten beiden Shops wurden bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück und bei Lott in Lippstadt installiert, mit Größen von 35

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Volle Kraft für zwei Marken

Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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