Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

Industrie

Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

Das Motto: Profil mit Stil

bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 174

Industrie

Levi's

Start mit In-Stores

Jeanser Levi's startet mit der Umsetzung der In-Store-Konzepte bei den Authorized Levi's Dealern: 100 der Levi's In-Stores sollen in diesem Jahr zunächst selektiv im Handel installiert werden. Fünf erste In-Store-Pilotshops werden bis März in den Werdin-F

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

Journal Vertriebskonzept

Neue Ordnung im Spielregal

Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

[10671 Zeichen] € 5,75

 
zurück