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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Business Handel

    Drifter ist jetzt vertikal

    Marktkauf hat die Eigenmarke überarbeitet

    Die Bielefelder Handelsgesellschaft Marktkauf ist ein Tochterunternehmen der Edeka in Hamburg und betreibt unter dem Namen Marktkauf bundesweit 123 SB-Warenhäuser und 63 Verbrauchermärkte. 2005 hat das Unternehmen einen Bruttoumsatz mit Textilien in Höhe

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Gerry Weber will zum Boss der DOB werden

    Gerry Weber will eine herausragende Marke werden. Als Lifestyle- und System-Anbieter. Die wichtigsten Impulse für diese Entwicklung zieht das Unternehmen aus dem Retail.

    Wer im Kreise von Gerry Weber-Franchisenehmern sitzt, fühlt sich wie auf einer Insel der Glückseligen. Alle schwärmen von Leistungskennziffern, von dankbaren Kundinnen. Sie reden begeistert über die jüngsten Ergebnisse des Unternehmens, über neue Projekt

    [6765 Zeichen] Tooltip
    GERRY WEBER VERTIKALISIERT - Flächenkonzepte der Gerry Weber AG weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 065

    Business Industrie

    Gerry Weber will die CPD verlassen

    DOB-Anbieter will in zwei Jahren den Umsatz auf 1 Mrd. DM steigern

    Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Gerry Weber AG die CPD verlassen will. Dieses Gerücht ist dieser Tage in einem Gespräch mit der TW verifiziert worden. Firmenchef Gerhard Weber hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem repräsent

    [6457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75