Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Namensbotschaften: Der Spezialist für Konfitüren, Fruchtsirupe und Fruchtaufstriche Göbber hat mit der Konfitüre „Glück“ ja einen großen Treffer gelandet. Die Marke gibt es auch ohne Stückchen als „Glück passiert“, was sehr positiv klingt. Jetzt brin

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 80

TW 100

Noch ein Tor?

Skechers eilt von einem Rekordquartal zum nächsten. Mit prall gefüllten Kassen startet die US-Marke eine Produktoffensive und visiert erstmals den Sportfachhandel an. Im August lanciert der Schuhspezialist die ersten, sehr selektiv vertriebenen Fußba

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Testimonial-Kampagne

Müller und Musiala laufen für Rewe auf

Rewe initiiert eine Werbekampagne mit den Profis des FC Bayern München Thomas Müller und Jamal Musiala, die erstmals gemeinsam als Testimonials für den Kölner Händler auflaufen. Die Initiative läuft unter dem Motto „Zwei für Rewe“ und soll zeigen, da

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

Rückblick Marketing

Haltungsthema

Schwere Zeiten für Bud Light

Lange Zeit war Haltungsmarketing für Werbungtreibende ein Easy Win: Schon kleinste Kampagnenbudgets garantierten bei entsprechend mutiger Botschaft größtmögliche Aufmerksamkeit. Dass diese Formel künftig nicht mehr gilt, zeigte sich im März, als AB I

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Die Causa Fragrance

Testimonial erhitzt die Gemüter

Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Weihnachtskampagne

Like Meat wirbt mit Semmelrogge

Die Livekindly-Tochter Like Meat holt für ihre erste Weihnachskampagne Testimonial Martin Semmelrogge an Bord. Der Schauspieler überrascht mit woker Attitüde und zeigt, dass er Jugendsprache gut beherrscht. Der 67-Jährige trommelt in dem Clip für die

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 48

TW-Spezial Sport

„Montura wird kein Modelabel werden“

Der Modeunternehmer Claudio Marenzi hat Herno in eine internationale Luxusmarke verwandelt. Was ist sein Montura-Plan?

Herr Marenzi, wie läuft es bei Montura? Claudio Marenzi: Als wir die Firma Anfang 2022 übernahmen, lag der Umsatz bei 47 Mio. Euro. Jetzt erwirtschaften wir rund 60 Mio. Euro. Die Jahre 2023 und 2024 sind kompliziert. Die Nachfrage lässt nach, gle

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 72,73,74,75

TW-Spezial Sport

„Keine Brand, ein Mindset, ein Movement“

Besonders Ski Freeride-Kennern ist der Name Elho ein Begriff. Jetzt wagt die Sportmarke ein Comeback. Dahinter steht ein bekannter Collab-Profi mit einer Vision: Sportmode neu denken.

Der Mann ist bestens vernetzt in der internationalen Fashion-Branche und arbeitet mit den ganz Großen. Die erste Designer-Kooperation von H&M, damals mit Karl Lagerfeld, hat er erfunden und eingefädelt. Viele weitere folgten. Und auch bei der Zusamme

[8227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter