Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

Provinz hegt Promis

Auch Moderatoren brauchen Manager. Dabei vertrauen Jauch, Schrowange und Co. auf die Aschaffenburger MSC-Promotion.

Auf dem Schreibtisch von Cleopatra Rentziu stapeln sich Videokassetten. «Das sind Bewerbungen von Leuten, die eine TV-Moderation übernehmen möchten», erklärt sie. Rentziu vermittelt Moderatoren an Fernsehsender und für Veranstaltungen. Um sich von Rentz

[7198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

Wenn Radler zuviel surfen

Der Techniker überprüft Jan Ullrichs Rennrad immer wieder - aber das seltsame, gleichförmige Klappergeräusch bleibt. Und siehe da: Es stammt von Ullrich höchstselbst, der im Hintergrund mit seinem Laptop im Internet surft. Mit diesem TV-Spot, der von Spri

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Verona wird jetzt der Kopf gewaschen

Nach Smart, Schwartau, Iglo, JVC und Telegate jetzt auch noch Haarshampoo: Für den TV-Spot zum neuen «Schauma-Energie» hat Schwarzkopf & Henkel der deutschen Werbebranche liebstes Testimonial verpflichtet. Verona Feldbusch setzt das neue Haarpflegeprodukt

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Schwerelose Markenpower

In 121 Ländern der Erde ist Pritt präsent - und seit kurzem auch im Weltall. Für einen TV-Spot schickte Henkel das Portfolio aus Klebestiften, Markern und Korrekturrollern in die Schwerelosigkeit. Von der Internationalen Raumstation berichtete der werbeer

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

Unternehmen

Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

Der Adler trägt die Marke in die Höhe

Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

[4167 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

International

Telefonmarkt Fast 26 Millionen Euro für Kampagne

Telecom Italia wirbt nobel

Rom / Fast 26 Millionen Euro investiert Telecom Italia (TI) derzeit in ihre aktuelle Werbekampagne. Dabei bleibt das Telekommunikationsunternehmen seiner Strategie treu und stellt erneut die «internationale Dimension» des Unternehmens in den Mittelpunkt,

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Franz entführt ein E-Mobil

In den vergangenen Monaten hat der Kölner Stromanbieter Yello gegen die Energieriesen Eon und RWE werblich deutlich geschwächelt. Das soll sich jetzt wieder ändern: In seinem zweiten Einsatz für Yello steigt Testimonial Franz Beckenbauer ins Elektro-Golfm

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Ex-Ski-Ass Wasi mimt künftig den Milchbubi

München / Der Skifahrer Markus Wasmeier tritt ab sofort als Testimonial für die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft auf. Der zweimalige Olympiasieger wird in einer Printkampagne, die hauptsächlich für Frauenzeitschriften bestimmt ist, zu seh

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Deutsche Schlafmünzen schlummern weiter

München / Trotz der groß angelegten «Schlafmünzen-Kampagne» mit Günther Jauch schlummern immer noch Milliarden Münzen in Deutschlands Sparschweinen. Während der vierwöchigen Kampagne sind nur 4,5 Milliarden Münzen zur Bank gebracht worden, sagte der Eurob

[542 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter