Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Kosmetikhersteller Fette geht mit No Comment in TV

MÜNCHEN Der Kölner Kosmetikhersteller Fette & Co. plant eine 18monatige TV-Kampagne mit der Schauspielerin Susanne Uhlen als Präsenterin, die im März starten wird. Etatgewinner No Comment, München, bewirbt in mehreren Spots 19 Kosmetikprodukte mit dem Wir

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 082

Mode

Reusch: Skikollektion mit Vreni Schneider

Star an der Maschine

Unter der Überschrift "Vreni Schneider(t)" promotet Reusch seine brandneue Skimode, die zusammen mit der Skisportlerin Vreni Schneider entwickelt wurde. Vor allem die technisch ausgefeilte "Avalanche"-Linie trägt die Handschrift der Schweizerin. Die Kolle

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

Dialog Sponsoring

Boxen dominierte 1995 im Fernsehring

Sponsoren nutzen Renaissance des Boxports / Hohe Einschaltquoten bieten Chance der schnellen Markenbekanntheit / Neue Form des Pausensponsorings

Allen Querelen um den Kampf zwischen Axel Schulz und Frans Botha Mitte Dezember in Stuttgart zum Trotz - Boxen gehört zu jenen Sportarten, die in der Gunst der Zuschauer eindeutig zulegen. Ohne Frage: Der Boxsport ist mittlerweile ein attraktives Feld für

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

Report Sport- und Freizeitmarketing

Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

Report Sport- und Freizeitmarketing

Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

[6988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Heino wirbt für dicke Dinger

Der weißblonde Schlagerbarde Heino spielt die Hauptrolle im neuen TV-Spot von McDonald's, München. Die Haselnuß-Kultfigur wirbt in dem 30 Sekunden langen TV-Spot (Agentur: Heye & Partner, München) für die Promotionprodukte Doppel-Fish-Mac und Doppel-Royal

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 048

Mode

Calamar: Startet originelle Männermode-Kampagne

Nur echte Helden

gk Frankfurt - Die renommierte Gabo fotografierte. "Echte Helden" aus Hamburgs Szene posierten. Für seine modische Menswear-Linie hat Calamar-Chef Reiner Hölzemann gemeinsam mit Fashion and Friends, Werbeagentur Olaf Steinkühler, einen originellen Fashion

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Reebok bündelt Energie in Doppelkampagne

Der Sportartikelhersteller Reebok startet zwei globale Kampagnen (Agentur: Leo Burnett, Chicago). Der Produktauftritt fokussiert die Schuhlinie Mobius. Reebok Deutschland setzt neben TV-Spots in MTV auf Anzeigen in Jugend- und Sporttiteln sowie auf Plakat

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Man bekennt sich zu Henninger

Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Die Hamburg-Mannheimer will Herrn Kaiser operieren

HAMBURG Die Hamburg-Mannheimer Versicherungsgruppe könnte "Herrn Kaiser" sterben lassen. Grund: Immer weniger Konsumenten erinnern "Kaiser" mit den Leistungen des Versicherers. Werbeleiter Helmut B. Fiebig dementiert den Testimonial-Tod, bekennt aber, übe

[594 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter