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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 28,29

Business Menswear

Digels neue Moves

Produkt, Vertrieb, Marketing – der Menswear-Spezialist wächst, investiert und experimentiert

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

Business

Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 30,31

Business

Calvin Klein will mehr als Biebers Bündchen

Das Kult-Label setzt zum Sprung an. Mutterkonzern PVH feilt an Produkten und Prozessen. Denn Calvin Klein hat sein Potenzial im hiesigen Markt längst nicht ausgereizt.

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 100

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

Drei kreative Köpfe

Das Sportive hält Einzug. Auch beim Business-Schuh glänzen entspannte, vom Sneaker inspirierte Styles mit guten Verkäufen.

Floris van Bommel: „nur für Roboter und Babys.“ Welche Modelle werden das Frühjahr 2015 dominieren? Ich hoffe auf ein Dressed-Schuh-Revival, jedoch ein modisches und kein klassisches. Die Männer sehen wirklich cool aus, wenn sie aalglatte Dressed-S

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 100

Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

Drei kreative Köpfe

Das Sportive hält Einzug. Auch beim Business-Schuh glänzen entspannte, vom Sneaker inspirierte Styles mit guten Verkäufen.

Floris van Bommel: „nur für Roboter und Babys.“ Welche Modelle werden das Frühjahr 2015 dominieren? Ich hoffe auf ein Dressed-Schuh-Revival, jedoch ein modisches und kein klassisches. Die Männer sehen wirklich cool aus, wenn sie aalglatte Dress

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

 
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