Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

[5776 Zeichen] Tooltip
Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 28,29,30,31

Business Multilabel-Handel

„In diesem Unternehmen passiert unheimlich viel“

Während viele Multilabel-Händler ihre Flächen eher reduzieren wollen, expandiert Sinn. Was steckt dahinter?

Dieser Deal ist schon irgendwie typisch für die Art, wie der Chef denkt und arbeitet: auf Gelegenheiten lauernd. Zwar grundsätzlich mit dem Fuß auf dem Gas-, in puncto Kosten aber auf dem Brems-Pedal. Selbstbewusst immer, oft überraschend und überkom

[13383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

[11680 Zeichen] Tooltip
Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 70

Köpfe

Drew Barrymore designt für Crocs

Der US-Schuhhersteller Crocs erweitert die Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin Drew Barrymore. Seit Ende 2016 ist sie bereits Markenbotschafterin für die Kampagne „Come As You Are“. Nun hat sie gemeinsam mit der auf Croslite-Produkte spezialisie

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

Köpfe

Deichmann heuert Eva Padberg an

Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter