Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 18

Media Issue

Wo bleibt die Revolution?

Programmatic Creativity: Jedem Nutzer sein eigenes Werbemittel – klingt gut, wirkt auch. Wird aber nicht gemacht.

Topmodel Cara Delevingne sollte im April 2015 so etwas wie die Vorbotin der nächsten großen Werberevolution sein. Für „Topshop at Zalando“ verhaspelte sich die Britin auf das Liebenswerteste bei der Aussprache von Ortsnamen wie Kaiserslautern und Mön

[8467 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Magdalena Neuner wirbt für Carmex Lippenbalsam

Die US-Marke Carmex arbeitet in allen relevanten Märkten mit Testimonials wie beispielsweise dem Basketballspieler LeBron James in den USA, der Eiskunstläuferin Joannie Rochette in Kanada und dem TV-Star Sophie Falkiner in Australien. Diese Strategie

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Magdalena Neuner wirbt für Carmex Lippenbalsam

Die US-Marke Carmex arbeitet in allen relevanten Märkten mit Testimonials wie beispielsweise dem Basketballspieler LeBron James in den USA, der Eiskunstläuferin Joannie Rochette in Kanada und dem TV-Star Sophie Falkiner in Australien. Diese Strategie ver

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Nachrichten

„Eine fatale Geschichte“

Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Nachrichten

„Eine fatale Geschichte“

Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und vo

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und voller

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter