Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 72

Köpfe

Michael B. Jordan wirbt für Coach

Der Schauspieler und Produzent Michael B. Jordan wird ab Frühjahr 2019 im Mittelpunkt der globalen Werbekampagnen für Männermode sowie Accessoires und Düfte der US-Marke Coach stehen. Wie das Unternehmen mitteilt, umfasst die Zusammenarbeit unter and

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

H&M: Kampagne für Deutschland

H&M nimmt seinen wichtigsten Markt in den Fokus – medial. Zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober startet der schwedische Filialist eine Kampagne mit deutschen Promis. Unter dem Motto „Nur mit Euch“ erzählen sie Geschichten, die sich um Zusammenh

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Marc O'Polo will 100 Stores in China

Marc O’Polo will in China kräftig expandieren. „China ist für uns ein sehr bedeutsamer Wachstumsmarkt. Gemeinsam mit unserem Partner möchten wir die Zahl der Läden in den kommenden Jahren verdoppeln“, sagt CEO Dieter Holzer. Zusammen mit dem Master F

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M treibt Recycling-Innovationen voran

Umsatz des Filialisten steigt im Quartal um 5%

Der Modekonzern H&M treibt die Forschung beim Thema Recycling voran. Gemeinsam mit dem Hongkong-Forschungsinstitut für Textilien und Bekleidung (HKRITA) hat die H&M Foundation nun eine Methode entwickelt, wie gebrauchte Textilien angeblich ohne Quali

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 118

Köpfe

Elyas M'Barek trainiert für Asics

Asics hat sich einen neuen Markenbotschafter geangelt. Der japanische Sportartikel-Hersteller wirbt für sein Segment Training mit dem Schauspieler Elyas M'Barek – und setzt damit bei einer Marketing-Kampagne erstmals auf ein Testimonial, das nicht au

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Lidl erweitert Sportswear-Angebot

Lidl investiert in das Sport-Sortiment: Mit Crivit Pro bietet der Discounter nun auch Funktionsbekleidung für Leistungssportler. Das Label fokussiert sich auf Radfahren und Laufen und ist sowohl online als auch in den Filialen erhältlich. Unter dem E

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 111

Köpfe

Kik-Kampagnen künftig ohne Verona Pooth

Nach fünf Jahren Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Verona Pooth und dem Textildiscounter Kik. Der Vertrag sei regulär ausgelaufen, teilte das Unternehmen aus Bönen mit. Angaben zu einem Nachfolge-Testimonial macht der Discounter zum jetzigen Zeitp

[409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 111

Köpfe

Kik-Kampagnen künftig ohne Verona Pooth

Nach fünf Jahren Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Verona Pooth und dem Textildiscounter Kik. Der Vertrag sei regulär ausgelaufen, teilte das Unternehmen aus Bönen mit. Angaben zu einem Nachfolge-Testimonial macht der Discounter zum jetzigen Z

[409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlich sa

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlic

[1847 Zeichen] € 5,75

 
weiter