Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Nike: Anti-Trump-Testimonial

Nike hat den umstrittenen Football-Profi Colin Kaepernick zum Markenbotschafter seiner Jubiläumskampagne gemacht. Der US-Sportartikelkonzern feiert den 30. Geburtstag seines Slogans „Just do it!“ Das Motiv zeigt den ehemalige NFL-Spieler. Die Botscha

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Adler Ende Februar werden alle übernommenen Wehmeyer-Filialen umgeflaggt. Begleitet wird die Umbenennung in Adler durch Marketing-Aktionen und Events mit Testimonial Birgit Schrowange in jeder Filiale. Das teilte ein Adler-Sprecher auf Anfrage mit. Adl

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Adler Ende Februar werden alle übernommenen Wehmeyer-Filialen umgeflaggt. Begleitet wird die Umbenennung in Adler durch Marketing-Aktionen und Events mit Testimonial Birgit Schrowange in jeder Filiale. Das teilte ein Adler-Sprecher auf Anfrage mit

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 045

Business Panorama Handel

Ausland

Loro Piana Der italienische Cashmere-Anbieter Loro Piana aus Quarona Sesia hat in New York an der Madison Avenue seinen bisher größten Store (1300m²) in den USA eröffnet. Angeboten werden DOB, HAKA, KOB sowie Schuhe und Taschen. Außerdem gibt es in de

[2231 Zeichen] € 5,75

 
weiter