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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Yeezy pusht Adidas

1,3 Mrd. $

Seit 2015 kooperiert Adidas im Rahmen der Yeezy-Linie mit Hip Hop-Künstler Kanye West. Im Fokus stehen vor allem die Sneaker, zunächst stark limitiert. 2018 wurde erstmals ein Modell in größeren Stückzahlen zum VK-Preis von 220 Euro auf den Markt geb

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 58,59,60,61

Sport

Nike-Bekleidungs-Chef Kurt Parker im TW-Interview

14 09 11 05. Diese Zahlenfolge ist auf jedem Teil der Tech Pack-Linie zu sehen. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, muss nur das Alphabet durchzählen. Der Code steht für Nike. Erst seit kurzem schmückt er die 2007 eingeführte Sportswear-Lini

[14036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

Köpfe

Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

Fashion So kauft Jung

Youtube, Insta & Co – so geht’s

Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Neues Sneaker-Modell Prophere

Erst vor wenigen Wochen hat Adidas-CEO Kasper Rorsted verkündet, dass futuristische Modelle wie Tubular, EQT und vor allem NMD mittlerweile für mehr als die Hälfte der Schuhumsätze innerhalb der Lifestyle-Sparte stehen und damit Klassiker wie Superst

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Einfluss auf allen Ebenen

Influencer sind Stars. Zeit, sie nicht nur als digitales Phänomen abzustempeln. Charlotte Schnitzspahn

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 22,23

Business

„Empfehlungen sind unser Wachstumsmotor“

Der Online-Shop About You hat einen Award für Influencervergeben. Co-Gründer Tarek Müller über die Zusammenarbeit mit der Netz-Community.

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 29

Business

Broadway-Auftritt für Jessica Schwarz

Das Mode-Label arbeitet erstmals mit einem Testimonial zusammen

Ein cooler Tencel-Trenchcoat, darunter eine Bluse in softem Pastell und eine weiße Skinny-Jeans. Clean und casual. So beschreibt Mikael Hansen, CEO des Labels Broadway NYC Fashion, den typischen Look der Schauspielerin Jessica Schwarz. Und weil diese

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk mit Schliff“

Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

[3669 Zeichen] € 5,75

 
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