Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Wenn mal wieder der Kaiser ran muss

Editorial: Testimonials sind eine Gefahr für die Marke

"Bei Sorgen hilft auf jeden Fall ein klug gewähltes Testimonial." Ein unreiner Reim, den sich Werbungtreibende und ihre kreativen Dienstleister derzeit massiv zu eigen machen. Bei einem kurzen Blick in den allabendlichen Werbeblock ist man gar geneigt zu

[2494 Zeichen] € 5,75

Bestseller 06 vom 05.12.2006 Seite 026

Product product

"Ich höre auf den Bauch"

Johann Lafer, Starkoch und prominente Werbefigur, ist ein umgänglicher und freundlicher Mensch. Wenn es um Produktqualität, gutes Essen und Tütensuppen geht, ist er allerdings kompromisslos

Johann Lafer ist ein guter Gastgeber. Wer im edlen Val d'Or oder in der rustikalen Turmstube einkehrt, wird von ihm per Handschlag begrüßt, wenn der Koch im Hause ist. "Mit dem Hut in der Hand kommst du durch das ganze Land", sagt er und rührt dabei mit

[12200 Zeichen] Tooltip
Eine Burg für den kulinarischen Hochgenuss - Mit einem Gourmet-Komplex erfüllt Johann Lafer seine kompromisslose Qualitätsphilosophie
€ 3,80

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Der Hexer

Herbert Kloiber ist ein umtriebiger Medienschaffender. Wer erinnert sich nicht gern an 1999: Fußballfans durften die Belegung ihrer TV-Kanäle ändern, weil Kloiber in einem Deal die Champions League gemeinsam mit Rupert Murdoch im Frauensender TM3 unterzu

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

Zur Sache

Abgeschmiert

Jürgen Klinsmanns Präsentation des WM-Kaders hat für Furore gesorgt - wohl nicht zuletzt unter den Werbungtreibenden. Ferrero etwa hat aus vier Nationalmannschaftsspielern die Nutella-Boys geformt - übrig geblieben ist nur Arne Friedrich. Benjamin Lauth

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

Zur Sache

Kerner-Arbeit

Bei Geld hört die Freundschaft auf. Eine Platitüde, die jetzt auch Johannes B. Kerner zu spüren bekommen hat. Während sich über die stümperhaften Bonaqa-Spots niemand echauffierte, geht jetzt eine Welle der Entrüstung durch Deutschland, weil Kerner sich

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 028

Economics Testimonials

"ICH WILL DIE NUMMER 1 WERDEN"

Timo Hildebrand, Torwart des VfB Stuttgart, will seine Popularität für Werbeverträge nutzen. Mit viel Geduld verfolgt er seine Ziele - sportlich und in der Vermarktung. Deshalb wollte er auch nicht Nutella-Boy werden

[10815 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Anstoß Richtung Markenbekanntheit

Kommunikationsdienstleister Avaya nutzt die WM 2006 zur Profilierung / Hospitality als entscheidendes Kriterium / Aufladung mit Emotion

Olaf Thon, Marco Bode, Toni Schumacher, Thomas Helmer. Was sich anhört wie die Aufstellung eines Fußballteams aus früheren Jahren, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Kreis ehemaliger Nationalspieler, die jetzt in den Diensten der WM-2006-Sponsoren st

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 10.03.2005 Seite 012

Extra Player des Jahres

BIG MAC AUS DÄNEMARK

Wie J. Johan Jervøe McDonald's Deutschland unter die Top-Sponsoren im Sport gebracht hat

[9605 Zeichen] € 3,80

 
weiter