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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

Diese Woche

Zalando ist jetzt „free to be“

Neue Kampagne, mehr Premium-Brands

Lange hieß es „Schrei vor Glück“ bei Zalando. Diese Ära ist vorbei. Der neue Claim lautet „free to be“, inklusive breit angelegter Kampagne (Agentur: Grey, London). Diese umfasst einen TV-Spot, Print, Out-of-Home und wird zudem auf den Sozialen Kanäl

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will. Vi

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und se

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 032 bis 033

Business

Neue Töne

Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

[9188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 32,33

Business

Neue Töne

Neue Stores, Online-Start, Kinderschuhe, Kooperationen mit Musikern – die britische Kult-Schuhmarke Clarks will sich auch in Deutschland ein cooleres Image verpassen

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 045

Business Panorama Industrie

Navyboot: Sneaker mit Schumacher

Das zur Schweizer Gaydoul Group gehörende Schuh- und Lederwaren-Label Navyboot kooperiert mit seinem Testimonial Michael Schumacher für eine Sneaker-Kollektion. Unter MSone werden vier Sneaker-Modelle lanciert, edle Materialien wie Lachsleder und Wassers

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Mirapodo sucht Cinderella

Promotion-Aktion mit brasilianischem Model Jesus Luz

Der Internet-Schuhversender Mirapodo will seinen Größen-Kompass mit einer kreativen Aktion promoten. Gemeinsam mit dem brasilianischen Model Jesus Luz, auch bekannt als Madonnas Lover, sucht das Berliner Unternehmen die passende Frau zum Cinderella-Schuh

[1496 Zeichen] € 5,75

 
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