Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

911 Targa startet rein virtuell

Porsche launcht die Neuauflage des Kultmodells statt mit Live-Event nur mit Webvideos

Für ihre Weltpremieren scheuen Autohersteller in der Regel keine Kosten und Mühen, um Medien, Influencern und Kunden spektakuläre Eindrücke und Bilder zu liefern. Doch wie inszeniert man in Corona-Zeiten ein Kultauto ganz ohne Live-Spektakel? Porsche

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 11

Hintergrund

Die Entdeckung der Seele

Taycan: Wie Porsche mit langem Atem in die Elektro-Ära einsteigt – auch in Zeiten von Corona. Ostern startet die 4. Kampagnenphase rein digital

Glück gehabt. Den von langer Hand geplanten Launch des ersten Elektrofahrzeugs Taycan konnte Porsche noch vor dem Corona-Shutdown in trockene Tücher bringen. Seit Januar steht der E-Sportwagen bei den deutschen Händlern, Anfang Februar brachte der Su

[7849 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 70

Report Automarketing

Stark unter Strom

Opel versucht sich am Spagat zwischen Tradition und Innovation. Ein bekannter Name und akribische Aufklärung sollen hierbei helfen

Und da war es wieder: das typische breite Klopp-Lachen. Als Überraschungsgast auf der IAA eröffnete der Erfolgstrainer gemeinsam mit CEO Michael Lohscheller in Halle 11 den Opel-Stand. Das Blitzlichtgewitter hatte er, der oberste Sympathieträger des

[7786 Zeichen] Tooltip
Corsa fährt Astra davon - Neuzulassungen von Opel in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Report Sportbusiness

Das ganze Bild sehen

Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

[5441 Zeichen] Tooltip
Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 56,57,58,59,60

HORIZONT Sport Business

Glühende Leidenschaft

Triathlon zieht immer mehr Breitensportler in den Bann. Vor allem die Ironman-Distanz lockt dank der Erfolge von deutschen Athleten Publikum und Sponsoren

Der Ironman Hawaii dauert über acht Stunden – und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Zumindest bei den männlichen Triathlon-Profis hat das legendäre Fußballzitat von Gary Lineker zuletzt seine Gültigkeit. Seit 2014 standen nach 3,8 Kilometer Schwi

[10691 Zeichen] Tooltip
Triathlon in Zahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

 
weiter