Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

Adidas macht‘s mit Beyoncé

126 Mio.

Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

[725 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Nike wirbt mit About You

Um auf die „Tech Pack“-Kollektion aufmerksam zu machen, startet Nike eine Co-Branded-Kampagne mit About You. Der Online-Modeshop übernahm auch die Kreation. Testimonial Stefanie Giesinger wird im Auftritt unter dem Motto „Progress over Perfection“ in

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Adidas probiert sich im Multimedia-Storytelling

Adidas hat auf der Open-Source-Plattform Pageflow eine Multimedia-Reportage veröffentlicht. Sie bebildert ein Projekt unter der sportlichen Leitung von Matthias Sammer, bei dem 20 Straßenfußballer in der Adidas-Sportanlage „The Base“ von Trainern, Co

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Promi-Paare posen für H&M-Hochzeitsmode

Seit Ende März bietet H&M erstmals Hochzeitsmode in seinem Onlineshop an. Zur Kollektion gehören Kleider, Anzüge, Accessoires, Lingerie und Geschenke. Beworben werden die Produkte ausschließlich digital, insbesondere in den Social-Media-Kanälen von H

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Boris Becker ist schlecht drauf

Im Juni 2017 wurde Boris Becker für insolvent erklärt. Ein erstes Statement dazu gab der Ex-Tennis-Profi überraschend in einem Online-Spot für die Hotelkette B&B ab. Jetzt spielt Becker auch im TV auf seine Geldprobleme an und ärgert sich in einem zw

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Winterscheidts neue Kleider

S.Oliver wirbt mit dem Moderator in einer Kampagne

Neben Schauspielerin Janina Uhse hat S.Oliver jetzt ein männliches Promi-Testimonial engagiert: Joko Winterscheidt. Die digitale Kampagne mit dem Moderator fällt allerdings deutlich mutiger aus als der Auftritt mit der Influencerin. S.Oliver ließ der

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Adler bekennt sich zum Alter

Das Textilunternehmen wird 70 / Testimonial Birgit Schrowange inszeniert in der Jubiläumskampagne die Lebenslust

Adler findet pünktlich zu seinem 70. Geburtstag zu sich selbst. Das Modeunternehmen legt das Bestreben aus den vergangenen Jahren, die Marke zu verjüngen, ad acta. Stattdessen will sich der Textilfilialist in Zukunft auf seine Kernzielgruppe der Über

[2572 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Eine Unabhängigkeitserklärung

New Balance startet ab dem 7. Februar eine Image-Offensive unter dem neuen globalen Markenauftritt „Fearlessly Independent Since 1906“. In der begleitenden Kampagne „Declare Your Independence“ mit insgesamt sieben Testimonials dreht sich alles um die

[454 Zeichen] € 5,75

 
weiter