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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu und ww

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 032

    Business

    Zurück zu den Wurzeln

    Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

    Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. "Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt habe,

    [4281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Dolce&Gabbana Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat den argentinischen Fußball-Star Lionel Messi als Werbeträger gewonnen. Der Weltfußballer des Jahres 2009 zeigt bei allen öffentlichen Anlässen ausschließlich Kreationen des Designer-Duos. Es

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    MARKETING

    Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

    [2131 Zeichen] € 5,75