Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 062 bis 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen

Im Rampenlicht

Unternehmer wie Hipp, Darboven, Prost oder Grupp flimmern seit Jahren so eindringlich über die Fernsehbild- schirme, dass sie aus der Marken- Kommunikation kaum mehr wegzudenken sind. Ein Schritt, der für Vertrauen sorgt, aber auch Risiken birgt. Martin Mehringer

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 62,63

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen

Im Rampenlicht

Unternehmer wie Hipp, Darboven, Prost oder Grupp flimmern seit Jahren so eindringlich über die Fernsehbild- schirme, dass sie aus der Marken- Kommunikation kaum mehr wegzudenken sind. Ein Schritt, der für Vertrauen sorgt, aber auch Risiken birgt. Martin Mehringer

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

Journal Die Supertrends

MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

„Wir stehen vor einem Megatrend“

Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Promis verlieren an Überzeugungskraft

München. Werbekampagnen mit Prominenten verlieren an Zugkraft. Dies befindet das Marktforschungsinstitut Imas. Schuld ist der inflationäre Einsatz und eine oftmals wenig überzeugende Verbindung zwischen Star und Produkt. Während gegenwärtig 41 Prozent de

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Henkel verpflichtet Marko Marin

Düsseldorf. Konsumgüterhersteller Henkel baut für seine Klebstoffmarke Pattex auf Fußballprofi Marko Marin. Der Jung-Nationalspieler soll bei verschiedenen Events als Testimonial zum Einsatz kommen. Um die Stärke des Sekundenklebers zu demonstrieren, wil

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Ferrero überprüft Kuranyi-Engagement

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero überdenkt das Werbeengagement mit Fußballprofi Kevin Kuranyi. Der Spieler des FC Schalke 04 gehört in seiner Funktion als deutscher Nationalspieler neben Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen zu den Mar

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

Messe Frischetrio

Lafer backt für Schwälbchen

Molkereikonzern präsentiert Premium-Range mit Sternekoch

Düsseldorf. Sternekoch Johann Lafer hat auf der Intermopro die neue Premium-Range des hessischen Milchverarbeiters Schwälbchen vorgestellt. Die drei Produkte, Creme Sahne, Creme Quark und Creme Fraiche, wurden von dem Gourmet mitkreiert und tragen sein K

[1188 Zeichen] € 5,75

 
weiter