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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Tiger Woods verspielt seine Glaubwürdigkeit

Als wäre Tiger Woods Sexskandal nicht schon peinlich genug, setzt der Golfspieler zusammen mit seinem Sponsor Nike noch einen drauf. Im ersten Spot nach den Negativ-Schlagzeilen schaut Woods mit einem ausdruckslosen Gesicht in die Kamera. Aus dem Off spr

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Starke Namen machen noch keine Marke

Der TV-Quotensieg von "Keinohrhasen" an Ostern und über 4 Millionen Kinobesucher beim Nachfolger "Zweiohrküken" sprechen für sich. Til Schweiger kommt in der Doppelrolle als Regisseur und Schauspieler an. Das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Tes

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 021

Agenturen

BBDO setzt der Spießer-Ära ein Ende

Die Bausparkasse LBS trennt sich von der "Spießer"-Strategie des vergangenen Jahrzehnts, will aber den Humor beibehalten

Seit Dezember kündigt LBS einen neuen Kampagnencharakter in einem Teaser auf Youtube an. Die Leadagentur BBDO will die Zielgruppe mit einem typischen Bausparer gewinnen. Über ein Jahrzehnt hat LBS gemeinsam mit BBDO Berlin das spießige Image von Bauspar

[3717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

 
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