Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 21.11.2007 Seite 012

Titel Umfrage

DIE HOT SHOTS DER EISZEIT

Jährlich misst TNS Sport für HORIZONT SPORTBUSINESS die Popularität von Wintersportlern. Anni Friesinger ist die bekannteste Athletin, Martin Schmitt bekanntester Athlet, Kati Wilhelm und Claudia Pechstein sind Sympathie-Sieger. Auch einige jüngere Athleten haben Starpotenzial

[7895 Zeichen] Tooltip
Klarer Vorsprung fürs Top-Trio - Bekanntheitswerte ausgewählter Wintersportler

Langläufer legen zu - Sympathiewerte ausgewählter Wintersportler*

Kufenqueens en vogue - Sympathiewerte ausgewählter Wintersportler*
€ 3,80

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Kufenköniginnen liegen vorn

HORIZONT SPORTBUSINESS ermittelt mit TNS Sport die Popularität deutscher Wintersportler

Martin Schmitt ist gestürzt. Der Skispringer, im Vorjahr bekanntester deutscher Wintersportler, ist nach einer aktuellen Umfrage von TNS Sport nur noch die Nummer drei, verdrängt von den Eisschnellläuferinnen Anni Friesinger und Claudia Pechstein. Ende N

[2540 Zeichen] Tooltip
Frauen in Führung - Gestützte Bekanntheit von Wintersportlern - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Volksfest mit Vierbeinern

Die Pferdesport-WM in Aachen verbindet Premiumanspruch und Publikumsnähe / Vermarktungseinnahmen über Plan

Die Übergabe fand am Brandenburger Tor statt. Wo vor ein paar Wochen Hunderttausende das Letzte aus ihren längst erschöpften Kehlen herausgeholt hatten, um Jürgen Klinsmann und seinen Jungs zuzujubeln, tanzten Isabelle Werth und Nadine Capellmann auf ihr

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 020

Economics Europameisterschaft

EUPHORIE IN DER WARTESCHLEIFE

Fußball-Partner mit und ohne Lizenz betrachten die Euro 2008 in der Schweiz und Österreich als Fortsetzung der WM 2006. Das große Werbekonzert dürfte im Herbst einsetzen, aber die Weichen werden jetzt gestellt

[9259 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin unbedingt ehrlich"

Anni Friesinger gehört zu den größten Favoritinnen im deutschen Olympiateam - und zu den interessantesten Figuren

Es kann passieren, dass man Anni Friesinger schneller kennen lernt, als einem als Journalist lieb ist. Dann durchdringt das Temperament der Eisschnellläuferin die Schichten aus Routine und erlernter Professionalität und es setzt eine sprichwörtliche Klat

[4675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 04 vom 15.12.2005 Seite 012

Titel Testimonials

Personality-Puzzle

In einer Umfrage für HORIZONT SPORT BUSINESS hat TNS Sport Bekanntheit und Sympathiewerte deutscher Wintersportler ermittelt. Die beiden Faktoren sind Basics für die Einzelvermarktung von Athleten, aber sie bestimmen das komplexe Geschäft nicht allein

[15515 Zeichen] Tooltip
Der Milka-Mann an der Spitze - Gestützte Bekanntheit ausgewählter Wintersportler

Bonus für Biathleten - Beliebtheit ausgewählter Wintersportler - (Filter: jeweiliger Wintersportler ist bekannt)

Schorsch, der Charmeur - Beliebtheit ausgewählter Wintersportler
€ 3,80

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 036

Economics Testimonials

DER WERBESTAR IST DAS TEAM

Im Vorfeld der WM wächst die Zahl der Fußballer-Kampagnen, doch für den Nachwuchs ist der Weg zum Vermarktungsdurchbruch weit. Auf der Suche nach originellen Ansätzen ist nach Nutella auch Zewa auf eine Gruppenlösung verfallen.

[8283 Zeichen] € 3,80

 
weiter