Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 24,25,26,27

Business Marketing-Strategie

Tommy auf Tour

Promotion, Partys, Promis. Wie Tommy Hilfiger über sein neues Testimonial europaweit emotionale Momente inszeniert und Marketing zelebriert. Ein Tag in Berlin.

[16573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business Konzernstrategie

Der Moment ist genau der richtige

Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

[15564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

S.Oliver pusht Polos mit Promi

Von Standard-Werbepaketen lassen sich anspruchsvolle Kunden heute kaum begeistern, so das Credo innovativer Marketing-Gurus. Es sei denn TV-Star Joko Winterscheidt ist dabei. Die Spaßkanone ist das neue Testimonial der Polo-Aktion von S.Oliver. In de

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Polo-Promotion auf dem Rücken der Pferde

Polo pur. Der Sweat- und Polospezialist Hajo will vom Ambiente und Glamour der Elite-Sportart Polo profitieren. Erneut ist das Label aus Weiden offizieller Ausstatter der German Polo Tour. Mit dem deutschen Polo-Ass Christopher Kirsch wurde zudem die

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Business

Bundesliga, aber bodenständig

No Excess: Mit Shops, konsumigen Preisen, zeitgemäßen Outfits und Fußballprominenz soll der Markt der Mitte erobert werden.

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 39

Business

Zalando will Männern beim Shoppen helfen

Neue Kampagne „It’s a man box“ gestartet

Schon seit einigen Saisons arbeitet Zalando daran, Ansprache und Sortiment noch stärker auf Männer auszurichten. Nun soll ein neuer Spot darauf hinweisen, dass Männer auch ein ganz eigenes Shopping-Verhalten haben, so Carsten Hendrich, Brand Marketin

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 44

Fashion, Fashion Die Hose

Fashion Talk

SCHLINGE MIT CHARME. Da hätte man ja auch drauf kommen können: Dass mit dem 70‘s-Revival Frottee riesengroß, also ganzkörpermäßig neue Ehren erfährt. Natürlich zeigen Contemporary-Labels sportive Poloshirts in den typischen Frotteewaren und -farb

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter