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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 41

Business Contemporary

Einkaufstüte deluxe

Neue Preis-Architektur, mehr Collabs, mehr Social Media. Warum das Liebhaber-Label PB 0110 jetzt sichtbarer wird.

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 50,51,52,53

Fashion Taschen Sommer 2019

Licht und Schatten

Von heiter bis wolkig – am Geschäft mit Taschen scheiden sich die Geister. Vielfältige Trendimpulse machen die Orderrunde nicht einfacher.

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

Business

„Aigner ist ein Geheimtipp“

Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 170

Köpfe

Kati Wilhelm ist Sioux- Markenbotschafterin

Der Walheimer Schuhhersteller Sioux geht mit einer neuen Markenbotschafterin ins Olympia-Jahr 2014. Kati Wilhelm (Foto), Deutschlands erfolgreichste Biathletin bei Olympischen Spielen, wird das Label, das sich zum 23. Mal als offizieller Schuhausstatter

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 170

Köpfe

Kati Wilhelm ist Sioux- Markenbotschafterin

Der Walheimer Schuhhersteller Sioux geht mit einer neuen Markenbotschafterin ins Olympia-Jahr 2014. Kati Wilhelm (Foto), Deutschlands erfolgreichste Biathletin bei Olympischen Spielen, wird das Label, das sich zum 23. Mal als offizieller Schuhausstat

[740 Zeichen] € 5,75

 
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