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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 083

Fashion

Creative Sports

Im Rahmen des Kreativ-Projekts "Nike Stylist's Own 2009" lud Nike das dritte Jahr in Folge sieben namhafte Stylisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein, die Nike Sportswear Kollektion individuell und kreativ in Szene zu setzen. Erstmalig wur

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 073

Fashion

Plein mal Drei

Philipp Plein unterteilt seine Marke in Fetish, Classic und Couture

Philipp Plein teilt seine Marke in drei verschiedene Labels auf. "Plein Fetish" ist die jüngere, agressivere Linie, die sich um L.A.-Styles, Tattoo-Prints und Swarovski-Steine dreht. Ein Schwerpunkt liegt auf Jeans. Vergleichbar sei Fetish mit D&G, so Pl

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Echt und ungeschminkt

Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 102

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

K-Swiss

Rund 70 Sneaker-Styles präsentiert K-Swiss für Herbst 08, darunter einige Klassiker in neuen Material- und Farbinterpretationen. Zusätzlich wurde die Damen-Linie um einige schlankere, modischere Modelle erweitert. Farblich bewegt sich die kalifornische S

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 048

Business Handel

IN KÜRZE

Leineweber Die Herforder Brax Leineweber GmbH hat die Pöppelmann-Medaille für besonderes Engagement bei der Bewahrung und Gestaltung der Herforder Baukultur verliehen bekommen. Der Verein für Herforder Geschichte ehrte damit die Neugestaltung des denkmal

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 084

Fashion

STREETWEAR TO WATCH

Streetwear ist modisch wieder auf dem Vormarsch. Hoodies, T-Shirts, Allover-Prints, Knallfarben - frische Labels beleben das Sortiment.

Steve Smith. Doc Urban heißt die GmbH, die hinter dem Streetwear-Label Steve Smith steht. Steve selbst kommt nicht aus Manhattan, sondern aus Mainhattan und bastelt schon seit 1999 an seiner eigenen Kollektion. Zum Frühjahr/Sommer 08 bringt Steve Smith p

[4255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Odlo ohne Bjørn Daehlie. Der Schweizer Sportwäsche-Spezialist Odlo, Hünenberg, beendet seine Lizenzvereinbarung mit der norwegischen Langlauf- und Skibekleidungsmarke Bjørn Daehlie, um sich auf seine eigene Marke X-Country zu konzentrieren. Ab der Saison

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 081

Fashion

"Ich bringe den coolen Rock'n'Roll-Vibe"

Mit Anastacia den Schritt auf die internationale Bühne schaffen - so lautete das Ziel, als das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver sich mit dem Popstar verbandelte. Warum die Sängerin Mode machen will und was sie daran fasziniert, erzählt sie hier.

TW: Wie kommt man als Pop-Queen auf die Idee, als Modedesignerin zu arbeiten? Anastacia: Die Idee hatte ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer Kleider für meine Auftritte auf dem roten Teppich entworfen. Mode hat mich schon immer fasziniert. Warum ha

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

 
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