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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 72,73,74,75

TW-Spezial Sport

„Keine Brand, ein Mindset, ein Movement“

Besonders Ski Freeride-Kennern ist der Name Elho ein Begriff. Jetzt wagt die Sportmarke ein Comeback. Dahinter steht ein bekannter Collab-Profi mit einer Vision: Sportmode neu denken.

Der Mann ist bestens vernetzt in der internationalen Fashion-Branche und arbeitet mit den ganz Großen. Die erste Designer-Kooperation von H&M, damals mit Karl Lagerfeld, hat er erfunden und eingefädelt. Viele weitere folgten. Und auch bei der Zusamme

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Boss dribbelt mit Green

Ende 2020 hat Boss bekannt gegeben, zwei Kapselkollektionen in Kooperation mit der US-Profi-Basketball-Liga NBA auf den Markt zu bringen. Jetzt steht fest, wer sie öffentlichkeitswirksam in Szene setzen soll: Der Basketballer Draymond Green, NBA All-

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 58

Business

Olymp setzt neue Spitze

Premium-Offensive: Der Hemdenspezialist greift mit neuer, eigenständiger Kollektion im gehobenen Genre an

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Flash Back Ein Bild geht um die Welt. Cara Delevingne als Sissi und Pharrell Williams als Kaiser Franz Joseph I. Karl Lagerfeld lenkt damit, vielmehr mit seiner alljährlichen Modenschau „Métiers d’Art“ – diesmal in Salzburg inszeniert –, mal wieder al

[1503 Zeichen] € 5,75

 
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