Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Kröger, Hunold, Kerner, Klatten Schwergewichtige Investoren

Erfolgreiche Menschen zeichnen sich - auch - dadurch aus, dass sie mit gutem Gespür für lukrative Investments bereit sind, neue Wege einzuschlagen. Wenn Medienunternehmer Werner Klatten, Moderator und Testimonial Johannes B. Kerner, Air-Berlin-Chef Joach

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Agenturen

ehrenurkunde

Werbung lebt genauso wie Pop von der Inszenierung ihrer Produkte und Protagonisten. Und genauso wie Werbebotschaften kämpfen Popkünstler um Aufmerksamkeit, Zeit - und letztlich das Geld der Konsumenten. Was passiert, wenn Popstars und Werbung zusamme

Meisterin der Inszenierung Wenn Werbung wirklich ein lächelndes Aas ist, wie Fotograf Oliviero Toscani behauptet hat, dann ist Pop ein berechnendes Chamäleon. Und Madonna ist die unbestrittene Meisterin der Berechnung. Über die Qualität ihres jüngsten Al

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

Marketing

"Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

Zur Sache

Zickenalarm

Dass Supermodels ganz schöne Zicken sein können, gehört nicht erst seit Naomi Campbell zum Allgemeinwissen von Promi-Werbern und zahlreichen "Bunte"- und "Gala"-Lesern. Auch die deutsche Vorzeige-Blondine Heidi Klum hat einen irritierenden Hang zur divenh

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

Zur Sache

Nervensäge

Dieter Bohlen nervt. Er nervt bei "Wetten dass, ...?". Er nervt in "Bild". Er nervt bei "DSDS". Er nervt auf der Buchmesse. Der Schlagerproduzent hat das von ihm perfektionierte Jedermanns-Recht auf 15 Minuten Berühmtheit bis zum Überdruss strapaziert. Se

[902 Zeichen] € 5,75

 
weiter