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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Mysteriöser Schuhabdruck

Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Helfen allein ist schon Gewinn

McCann-Erickson gestaltet Auftritt für ARD-Fernsehlotterie

HAMBURG Mit dem Claim "Ein gutes Los für alle" startet Ende September die neue Kampagne für die ARD-Fernsehlotterie, in der die soziale Facette deutlicher als vorher herausgestellt wird. "Wer anderen hilft, ein ganz normales Leben zu führen, könnte plöt

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Armando Testa fährt den Pirelli Reifen-Etat ein

MAILAND Pirelli hat sich auf internationaler Ebene für Armando Testa, Mailand, entschieden. Damit endet die Zusammenarbeit mit Young & Rubicam. Die Neuorientierung des Reifenherstellers in puncto Agenturpartner nahm bereits im August 1998 ihren Lauf, als

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

Jung v. Matt macht das Rennen um den Post-Etat

HAMBURG Die Würfel im Pitch um das millionenschwere Etatpaket der Deutschen Post AG sollen jetzt gefallen sein: Auch wenn das Unternehmen und die Agentur bislang noch "keinen Kommentar" abgeben möchten, deutet alles darauf hin, daß die Hamburger Agentur J

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Doppelfehler

Fehler Nummer eins: ungelenkes Laienspiel. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Werbe-Testimonial so zu briefen, daß das, was es sagt, auch so klingt wie das, was es meint. Und man nicht sofort merkt, daß der Text vom Kreativen stammt und lediglich brav

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Promis werben für das Wissen

Kampagne für den neuen Brockhaus von Leonhardt & Kern

STUTTGART Prominente aus Medien, Literatur und Politik sprechen sich für den neuen Brockhaus aus: Die Testimonial-Printkampagne für die Neuauflage des Standardwerks des Wissens stammt von der Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern. Bodo Hauser und Ul

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SPD will Sprache der Jugendlichen sprechen

Printauftritt von Butter, Düsseldorf, soll junge Leute zur SPD- Parteimitgliedschaft motivieren

DÜSSELDORF Während der Pitch um den SPD-Bundestagswahlkampf-Etat kurz vor der Entscheidung steht, startet der SPD-Langzeitbetreuer Butter, Düsseldorf, eine Kampagne, um Jugendliche als Parteimitglieder zu gewinnen. Carsten ist 22, Computerfreak, Inline-

[2010 Zeichen] € 5,75

 
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