Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Gold-Langläufer werben für die Winterwelt Österreich

PÖRTSCHACH Unter dem Motto "Gemeinsam in die Zielkurve des Jahrtausends" wirbt der österreichische Ski-Langläufer Markus Gandler für den Reiseveranstalter Winterwelt Österreich. Das Unternehmen hat den Sportler vor allem deshalb engagiert, weil es ihm gem

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Schneise im Tarif-Dschungel

E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

[1778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

H&M holt Kylie Minogue als Testimonial für Underwear

HAMBURG Die H&M Hennes & Mauritz GmbH mit Sitz in Hamburg wirbt mit der australischen Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue für ihre aktuelle Underwear-Kollektion für Damen. Die Kampagne, die in guter H&M-Tradition schwerpunktmäßig City-Lights sowie v

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Schauspielerin Iris Berben wirbt für Hexal-Hustenlöser

HOLZKIRCHEN Nachdem die Hexal AG bereits in Anzeigen das neue Werbeduo Iris Berben und ACC akut Hustenlöser präsentiert hat, startet nun auch die TV- Kampagne (Agentur: Serviceplan; Produktion: Dowsing & Leonard, beide München). Neben dem Symbol für das P

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank hilft bei Einstieg

Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Danone kündigt Vertrag mit Ex-Bundestrainer Vogts auf

MÜNCHEN Die Danone GmbH in München wird Ex-Fußballbundestrainer Berti Vogts künftig nicht mehr als Testimonial in ihrer Werbung einsetzen. Wie das Unternehmen mitteilte, hätten sich durch den Rücktritt von Vogts die Rahmenbedingungen entscheidend veränder

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

T-Mobil hat die Masse im Visier

Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Stabilo taucht in die Szene ein

Testimonial-Kampagne rückt Dachmarke in den Vordergrund

NÜRNBERG Den Schritt von der Produktkampagne zum Dachmarkenauftritt will der Schreibgerätehersteller Schwan- Stabilo, Heroldsberg, mit seiner aktuellen Printkampagne vollziehen. Im Mittelpunkt des Kommunikationsauftritts stehen Testimonials, die im "All

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Franziska van Almsick planscht für Ost-Kosmetik

FRANKFURT Schwimmerin Franziska van Almsick wird in den kommenden drei Jahren für die Haarpflege-Serie von Florena, einer ostdeutschen Kosmetikmarke, Werbung machen. "Franzi kann uns helfen, auch im Westen so bekannt zu werden wie sie selbst", nennt Flore

[945 Zeichen] € 5,75

 
weiter