Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

    Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

    MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Moshammer: Ein Herz für Obdachlose

    Münchner Modemacher wirbt im Kino für Obdachlosenzeitung BISS / Ein Sozial-Projekt, bei dem alle Beteilgten ihr Know-how kostenlos zur Verfügung stellten

    MÜNCHEN Münchens Modezar Rudolf Moshammer engagiert sich für Obdachlose. Im Dezember ist Mister Schillermann das Sprachrohr in einem Kinospot, der für das Straßenmagazin "BISS" wirbt. Aber auch die Dreharbeiten zu diesem Werbefilm, die in München und am A

    [5971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

    Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

    MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

    [5534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Berti Vogts trainiert mit Danone

    Bewährte Kampagne wird mit neuem Testimonial fortgesetzt

    MÜNCHENSeit rund 12 Jahren schaltet die Danone GmbH für ihren Speisequark Obstgarten die sogenannte "Loch-Kampagne". Jetzt gehen die neuesten Spots on air - mit DFB-Trainer Berti Vogts in der Hauptrolle. In bewährter Manier inszenierte Danone-Agentur Gr

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sportlerinnen in Aktion

    Adidas präsentiert Neuauflage der Women-Kampagne / Ellen von Unwerth fotografierte

    HERZOGENAURACH Mit einem großangelegten Event bei Engelhorn Sports in Mannheim hat Adidas in der vergangenen Woche die Neuauflage der Women-Kampagne vorgestellt, die wiederum auf die erotische und dennoch zurückhaltende Schwarzweiß-Fotografie von Ellen vo

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Juhnke präsentiert Blödmänner

    Media Markt startet zehn Millionen Mark schweren TV- Auftritt

    MÜNCHEN Nach der aktuellen Softwarekampagne ("Computer sind blöd") startet Mediamarkt jetzt ihre TV- Weihnachtsoffensive. Harald Juhnke präsentiert bis Januar Blödmänner in der Total-blöd-Show. "Werbung soll Spaß machen, denn die Leute erwarten etwas Or

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Schrempfs neue Schuhe

    Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

    HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 023

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Die Queen, Rambo und Gorbi am Point of Sale

    Bernd Schwambach liefert Promi-Doppelgänger aus aller Welt / Größte europäische Kartei

    M0NHEIM Die englische Königin im Supermarkt um die Ecke? Und sie wirbt für Orangensaft? Unmöglich? Fast. Doppelgänger - oder Lookalikes, wie die Engländer und Amerikaner zu den Prominenten-Doubles sagen - können durchaus helfen, den Absatz bestimmter Prod

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 015

    Unternehmen Business to Business

    Augenoptiker suchen Synergie fürs Image

    RTL-Star Ilona Christen entwickelt für AMA eigene Kollektion / Augenoptiker arbeiten mit dem prominenten Testimonial / TV-Spots geplant

    DÜSSELDORF Die Aktionsgemeinschaft mittelständischer Augenoptiker (AMA) wirbt ab Herbst mit der RTL-Talkmasterin Ilona Christen. Ziel der Kampagne: Die AMA als Marke zu etablieren und mit dem positiven Christen-Image zu verbinden. Überdies sollen durch di

    [3881 Zeichen] € 5,75