Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Prominente verkaufen mäßig

    Testimonials mit begrenzter Wirkung für Produkt und Marke

    FRANKFURT Die Wirkung von Testimonials für Produkt und Marke ist begrenzt, vor allem die Kaufbereitschaft wird nur bei 10,6 Prozent der Bevölkerung erhöht. Dies ermittelte das gemeinsam mit der GfK Marktforschung durchgeführte HORIZONT- Kommunikationsbaro

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

    Dialog Sponsoring

    Boxen dominierte 1995 im Fernsehring

    Sponsoren nutzen Renaissance des Boxports / Hohe Einschaltquoten bieten Chance der schnellen Markenbekanntheit / Neue Form des Pausensponsorings

    Allen Querelen um den Kampf zwischen Axel Schulz und Frans Botha Mitte Dezember in Stuttgart zum Trotz - Boxen gehört zu jenen Sportarten, die in der Gunst der Zuschauer eindeutig zulegen. Ohne Frage: Der Boxsport ist mittlerweile ein attraktives Feld für

    [7260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Boxboom

    Keine Frage, Boxen ist in. Was sich in puncto Vermarktung rund um die Kämpfe abspielt, sucht im Sport seinesgleichen. Als sich RTL frühzeitig die Rechte an den Profikämpfen des ehemaligen Offiziers der DDR- Volksarmee Henry Maske sicherte, ahnte keiner, w

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Promi- Welle

    Durch die Kommunikationslandschaft schwappt eine Sportprominentenwelle wie nie zuvor. Ob Formel 1, Fußball, Boxen, Schwimmen oder Tennis, das Buhlen um Sponsoringverträge und die damit verknüpften klassischen Werbeauftritte nimmt kein Ende. Längst sind es

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Prominente nützen wenig

    FRANKFURT Die Wirkung von Prominenten in der Werbung ist sehr begrenzt. Unabhängig von der Person des Prominenten sagen lediglich 11,5 Prozent der Konsumenten, daß sich die Kaufbereitschaft durch diese Art der Werbung erhöht. In der repräsentativen Befrag

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Sir Henry für Alpecin im Ring

    Kosmetikhersteller Alcina engagiert Boxstar Henry Maske

    BIELEFELD Boxstar Henry Maske klettert für das Familienunternehmen Alcina in den Ring. Maske ist Held eines TV-Spots für das Haarpflegeprodukt Alpecina (Agentur: Videograph Filmproduktion, Bielefeld), der im April on air geht. Von Maske erwartet sich de

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75