Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Apollo spannt für Werbung Sparminister Eichel ein

MÜNCHEN Der einst als bebrillte Büroklammer verspottete SPD-Finanzminister Hans Eichel ist heutzutage, kaum daß er von Wiesbaden nach Bonn und Berlin umgezogen ist, zum Objekt der Werbebegierde geworden. Die Agentur JvM an der Isar, München, Betreuerin de

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Prominente werben für das Obdachlosen-Projekt BODO

DORTMUND Obdachlosigkeit hat viele Gesichter. Und: Es kann jeden treffen. Das ist die zentrale Botschaft der Kampagne für das Obdachlosenmagazin "BODO", das in Bochum und Dortmund verteilt wird. Werblich greifen den Wohnungslosen die Schauspieler Armin Ro

[475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 062

Agenturen Kreation

Moshammer: Ein Herz für Obdachlose

Münchner Modemacher wirbt im Kino für Obdachlosenzeitung BISS / Ein Sozial-Projekt, bei dem alle Beteilgten ihr Know-how kostenlos zur Verfügung stellten

MÜNCHEN Münchens Modezar Rudolf Moshammer engagiert sich für Obdachlose. Im Dezember ist Mister Schillermann das Sprachrohr in einem Kinospot, der für das Straßenmagazin "BISS" wirbt. Aber auch die Dreharbeiten zu diesem Werbefilm, die in München und am A

[5971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quell der Inspiration

Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Daewoo geht zu Boebel/Adam

Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Boebel/Adam läßt Verona jetzt für Daewoo peepen

WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo, Wiesbaden, arbeitet künftig mit der Frankfurter Agentur Boebel/Adam zusammen, die den siebenstelligen Etat von der Solinger Agentur von Mannstein übernimmt. Zudem holt sich Daewoo für die Einführung des K

[430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Matula wieder im Auftrag von Grey und E-Plus on tour

DÜSSELDORF Erneut ist Deutschlands Vorzeigeprivatdetektiv Claus-Theo- Gärtner alias Matula im Auftrag von E-Plus unterwegs. Was aussieht wie ein schwieriger Job, endet schließlich als Geburtstagsüberraschung. Mit dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spo

[484 Zeichen] € 5,75

 
weiter