Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

    MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Fotos von Mr. Bean

    WCJ schickt TV- und Print-Kampagne für Fujifilm ins Rennen

    FRANKFURT Mit einer großen Markenkampagne rüstet sich Fujifilm für das nächste Jahrtausend. Für den Millenniums-Auftritt konnte Wunderman Cato Johnson (WCJ) die britische Kultfigur Mr. Bean als Testimonial gewinnen. Wie man mit Fujifilm den Beginn das n

    [1158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

    S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

    HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

    [1849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Youngsters thematisieren Werbung mit Testimonials

    MÜNCHEN Die Young Professionals des Kommunikationsverbands Bayern organisieren am 9. Juni 1999 im Kurpark Ost in München ihre erste Veranstaltung zum Thema "Testimonials in der Werbung". Als Diskussionspartner haben neben Promi Rudolph Mosshammer Thomas v

    [852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nike läutet mit Ronaldo zur WM

    Brasiliens Top-Fußballer ist Testimonial im neuesten Nike-Spot

    MÖRFELDEN Fußball-Zauberer Ronaldo stürmt nicht nur für die brasilianische Nationalmannschaft. Pünktlich zum Länderspiel Deutschland-Brasilien ist der Star Protagonist einer Werbeoffensive von Team-Ausrüster Nike. Wenn sich das deutsche Fußballnationalt

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berger und Mittermaier rufen zum Tapetenwechsel

    GUMMERSBACH Der Tapeten-Spezialist A. S. Création, Gummersbach, konnte zwei prominente Persönlichkeiten als Namens-Paten und Kampagnen-Testimonials für ihre neueste Tapeten-Kollektion gewinnen. "Die Tapeten sind meine Traumrollen", bekennt etwa Schaupiele

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fußballstars singen für Danone

    Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

    MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ulf Kirsten unterliegt dem neuen Panasonic-Shaver

    HAMBURG Im Mitte Oktober auf allen großen TV-Sendern anlaufenden Spot der Panasonic Deutschland GmbH glättet Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten seine Haut mit dem neuen Panasonic-Shaver ES 883 "so gründlich wie nie zuvor". Dieses Resultat verdankt er dem

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Megaperls lassen Borussia farbecht und sauber kicken

    DÜSSELDORF Wieder einmal zeigt sich, daß die Waschmittelforschung immer noch zu einer Steigerung fähig ist: In ihrer Relaunch-Kampage für Persil Megaperls berichtet Henkel "Vom Sieg für den Langzeit-Farbschutz". Für den "Härtetest" im aktuellen Auftakt-Sp

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Michael Schumacher fährt auf Konfitüre von Zentis ab

    Aachen Ab 1998 geht Michael Schumacher für die süßen Produkte der Firma Zentis ins Rennen. Drei Jahre lang wird das Formel-1-Idol im TV- und Print- Bereich für den Konfitürenhersteller werben. Die neue Partnerschaft soll dazu beitragen, die Marktposition

    [857 Zeichen] € 5,75