Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Direktmarketing wird ein wichtiges Standbein

Konzentration auf Listmanagement und Adreßgewinnung / Wachstumsmotor E- Commerce

HAMBURG Über die Entwicklung des klassischen Versandhandels, die Vorteile des E-Commerce und Topmodel Claudia Schiffer sprach HORIZONT mit Vorstandschef Dr. Michael Otto. Die Otto-Gruppe hat sich konsequent zu einem international vernetzten Handelskonze

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Bella Firence erweitert die Tosca-Range von Muelhens

KÖLN Bella Firence di Tosca heißt der im Herbst auf den Markt kommende Damenduft aus dem Hause Muelhens, mit dem die Wella-Tochter ihre Tosca-Range weiter ausbaut. Als Testimonial fungiert wie schon bei der Einführung von Viva di Tosca im vergangenen Jahr

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Promis wollen den Führerschein nicht verlieren

Difa erhofft sich von Printkampagne mehr Öffentichkeit für "Don't drink and drive"-Aktion

WIESBADEN Die seit 1993 laufende Aktions-Tour"Don't drink and drive" des Difa-Forums geht jetzt erstmals auch in die Medien. Testimonials sind berühmte Sportler wie Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen und Eisschnelläuferin Franziska Schenk. Wer kann si

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

S. Oliver zieht Sportstars an

Textilhersteller gibt sich in neuer Imagekampagne sportlich

DÜSSELDORF Auf der Modemesse CPD versammelte das Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver am vergangenen Wochenende nicht nur Sportler von Rang und Namen, sondern präsentierte auch seine neue Imagekampagne, die ebenfalls im Zeichen des Sports steht. Der T

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Steffi Graf steht auf kühle Snacks von Schwartau

BAD SCHWARTAU Auch die Schwartauer Werke verlassen sich bei der Markteinführung ihres neuen Milch-Frucht-Snacks "Fruity Snack" auf die Unterstützung des Tennis- und Werbeprofis Steffi Graf. Eine massive TV- Kampagne, die vor allem Mütter und ihre Kinder f

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fortschrittlich

Macht sich im deutschen Einzelhandel angesichts des fünften Krisenjahrs in Folge zusehends Dauerfrust breit, suchen die Versandhändler emsig nach Konzepten, um in der allgemein rezessiven Lage Herr der Situation zu bleiben. Die Versender verharren nicht i

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Irish Moos läßt Männer die Kraft der Natur spüren

KÖLN In der neuen Werbekampagne für den Herrenduft Irish Moos aus dem Hause Muelhens, Köln, wird Kurt Bendlin, in den 60er Jahren Weltrekordhalter und siebenfacher Deutscher Meister im Zehnkampf, die Hauptrolle spielen. Im März/April 1998 wird der Sportle

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 008

Nachrichten

T-Mobil läßt den Fußballer Bierhoff für sich spielen

Bonn Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH, kurz T-Mobil genannt, hat mit dem Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff einen Werbe- und Sponsoringvertrag abgeschlossen. Bierhoff, der im vergangenen Jahr von der Münchener Sportvermarktungsgesellschaft ISPR als

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter