Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heidi kleidet sich in Lack und Leder

Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben ein

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heidi kleidet sich in Lack und Leder

Die Model-Nachwuchs-Erzieherin Heidi Klum zeigt ihren Schützlingen, wie es geht. Für Schwarzkopf wirbt die Mutter von „Germany’s next Topmodel“ in Lack und Leder für den Launch von Taft Invisible Power und den Relaunch von Drei Wetter Taft. Neben einem T

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

Nachrichten

Thjnk schickt Heidi nach New York

Henkel schickt einen neuen TV-Spot mit Heidi Klum auf Sendung. Die „Topmodel“-Macherin entführt die Zuschauer in dem Commercial nach New York, wo sie sich für die relaunchte Pflegelinie Drei Wetter Taft Ultra und das neue Produkt Drei Wetter Taft Ult

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Heidi Klum geht für Drei Wetter Taft in die Federn

Für den neuen Spot zur Haarpflegeserie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark zeigt sich das Henkel-Testimonial Heidi Klum so offenherzig wie nie – im Bett. Das neue Produkt ist bereits seit Februar im Handel, der Spot geht Mitte dieses Monats auf reich

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 034

extra Innovationstag

Neues braucht große Budgets

Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMCG-Märkt

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 016

Marketing

"Der Kunde sucht den besten Deal"

Tina Müller, Corporate Senior Vice President Henkel, erklärt, warum Schwarzkopf den Deutschen Marketing-Preis verdient hat

Hundert und elf Jahre und kein bisschen altersschwach. Die zum Henkel-Konzern gehörende Marke Schwarzkopf präsentiert sich im Jubiläumsjahr moderner denn je. Tina Müller, für das weltweite Kosmetikgeschäft von Henkel und damit auch für Schwarzkopf verant

[9170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

[4245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

VW spannt Heidi Klum ein

Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Heidi Klum in die Gegenwart

Henkel-Tochter Schwarzkopf startet neue Kampagne für Drei Wetter Taft / Moderneres Frauenbild löst traditionellen Auftritt ab

Hamburg 8.30 Uhr, wieder mal Regen... - kaum ein Markenauftritt wurde so populär und zugleich so dankbar persifliert wie jener für Drei Wetter Taft. Ausgehend von der Rolle der Taft-Frau als treusorgendes Heimchen in den 1960ern, hat es die Marke immer v

[5358 Zeichen] € 5,75

 
weiter