Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

Marketing

Designer wirbt wieder für Actimel

Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Kretschmer greift wieder zu Actimel

Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Shakira tanzt für Danone

Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

 
weiter