Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

MARKETING

Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Procter sucht mutige Frauen

Schwalbach. Unter dem Motto "Neue Ideen braucht das Land" suchen Procter&Gamble und der private Fernsehsender Sat-1 aktuell Frauen, die bereit sind, ihr Leben zu ändern, um innovative Ideen in die Tat umzusetzen. Unterstützt wird die Aktion von Schauspie

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Ariel wäscht olympiarein

Die Spannung bei sportlichen Ereignissen führt schnell mal zu einem kleinen Malheur vor dem Fernseher. Aber zum Glück gibt es ja Ariel, das für die Winterspiele in Salt Lake City sogar «olympiarein» wäscht. Procter & Gamble zeigt in seinem TV-Spot den Bob

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 088

Focus

Statt Blumenstrauß: Happy Birthday!

Als die Klementine-Darstellerin Johanna König jetzt ihren 75. Geburtstag feierte, war das für Procter & Gamble Anlaß, sie mit einer Gala im Berliner Varietíe Wintergarten zu ehren. Schließlich hat selten ein Mensch so lange und so überzeugend für ein Prod

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Das Comeback einer Waschfrau

Nach zehn Jahren: "Klementine" wirbt wieder für Ariel / Branche ist skeptisch

Frankfurt - Freundliche Zustimmung und blanke Ablehnung begleiten das TV-Comeback von Deutschlands bekanntester Waschfrau: Nach zehnjährigem Ruhestand aktivieren die Procter & Gamble-Manager für das Waschmittel Ariel ihre Familienfrieden stiftende "Klemen

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Mit Klementine ist Ariel wieder Ariel

Dr. Klaus Brandmeyer über die Rückkehr einer Werbe-Kultfigur

Das Volk, wenn es sich einmal einer Person bemächtigt und sie zur unwandelbaren Figur geformt hat, läßt so leicht nicht locker: Klementine muß wieder auf die Werbe-Bühne. Man darf Ariel in der Klementine-losen Zeit durchaus als erfolgreich bezeichnen - es

[2897 Zeichen] € 5,75

 
weiter