Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Axe bleibt mit Cro im Bett

Kuscheln für den Weltfrieden: Im Rahmen der Kampagne „Make Love. Not War“ für Axe Peace ruft Unilever zum Bed-in auf. Am 4. Mai sollen in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle #Liegenbleiben. Mit dabei sind Hip-Hop-Star Cro und weitere Social-

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Axe bleibt mit Cro im Bett

Kuscheln für den Weltfrieden: Im Rahmen der Kampagne „Make Love. Not War“ für Axe Peace ruft Unilever zum Bed-in auf. Am 4. Mai sollen in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle #Liegenbleiben. Mit dabei sind Hip-Hop-Star Cro und weitere Social-Medi

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

Marketing

Nachrichten

Unilever baut die Range von Dove Pro Age aus Der Konsumgüterkonzern Unilever startet Anfang April eine Kampagne für die neue Gesichtspflegeserie von Dove Pro Age. Mit der Ausweitung der Range will Unilever von der wachsenden Nachfrage nach Anti-Aging-Pro

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

[4494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Axe verspricht geile Nächte

Wenn Schauspieler Jürgen Vogel einen Film mit den Worten "eine absolut geile kleine Geschichte" anpreist, dann kann eigentlich nur Gutes folgen. Was genau, ist erst ab kommender Woche unter www.schock-derfilm.de zu sehen. Mit einem interaktiven Episodenf

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Axe lockt an die Leine

Der Konsumgüterriese Unilever, Hamburg, nimmt für die Deo-Marke Axe Schauspieler Jürgen Vogel als Testimonial unter Vertrag - und bindet ihn gleich in die aktuelle Kommunikation ein. In dem TV-Spot wird ein Paket beworben, das neben zwei Bodysprays eine

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter