Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AppelrathCüpper: Kampagne in drei Stufen

AppelrathCüpper startet diesen Monat die dreistufige Herbst-/Winter-Kampagne "Russian Romance". Die Teilkampagnen "Grand Hotel Europe", "St. Petersburg" und "The Nutcracker" bewerben verschiedene Kollektionsangebote und erzählen laut Firmenauskunft "Gesc

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

Business

"Ganz oder gar nicht"

Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Anastacia-Kampagne zum Saisonstart

Anzeigen in großen Publikumstiteln

Der Modeanbieter S.Oliver in Rottendorf startet mit einer neuen Werbekampagne für seine Linie Anastacia by S.Oliver in die Frühjahr-/Sommersaion. Der Pop-Star wurde von dem französischen Mode-Fotograf Patrick Demarchelier in einer nachgebauten Suite des

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 054

Business Handel

Mango startet Exclusive Edition

Claudia Schiffer wird Testimonial

Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans, startet in diesen Tagen mit dem Verkauf einer hochwertigeren Kollektion in ausgewählten Filialen. "Mango Exclusive Edition" ist mit einem eigenen Label versehen und besteht aus 60 verschiedenen Artik

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 032

Business Handel

Mango: Werbung mit Mick Jaggers Tochter

Weltweite Kampagne im Frühjahr

Der spanische DOB-Filialist hat ein neues Testimonial: Es ist Elisabeth Jagger, die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall. Mango hat für die Frühjahr- bzw. Sommerkampagne jeweils im März bzw. Mai Anzeigen in Frauenmagazinen wie Cosmopolitan, Instyle, Ami

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

Business Industrie

Seidenstickers neuer Mix

Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

Business Industrie

Marketing

Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter