Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 15

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in d

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 015

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in digit

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Verkehrsminister Ramsauer als Werbehilfe

Diskussion um Winterreifenpflicht erhöht Sensibilität der Verbraucher / Reifenhersteller starten Kampagnen

Besser kann es für die Markenreifenhersteller nicht laufen. Noch bevor der erste Schnee gefallen ist, macht sich Peter Ramsauer für eine allgemeine Winterreifenpflicht stark. Geht es nach dem Bundesverkehrsminister, dann ziehen alle Deutschen künftig Win

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Der Online-Werbemarkt wächst trotz Krise Im 1. Quartal 2009 buchten Unternehmen Banner, Pop-ups und bewegte Anzeigen im Wert von rund 340 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Laut dem aktuellen Bericht des

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

[4245 Zeichen] € 5,75

 
weiter