Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 124

    Fashion Strümpfe Herbst 2016

    DESSINS DELUXE.

    Bugatti zeigt monochrome Musterungen durch verschiedene Oberflächenstrukturen, reliefartige Dessins und klassischen Hahnentritt. Die Socke soll modischer Teil des Outfits werden. Im Mittelpunkt: mal unregelmäßige Blockstreifen, mal kleine Allover-Dot

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    van Laack Auf dem Pink Tie-Ball, einer Spenden-Gala, überreichte Christian von Daniels, der Geschäftsführer der van Laack GmbH, dem Komen eV, einem Verein für die Heilung von Brustkrebs, einen Scheck über 42 000 Euro. Diese Summe wurde aus dem Verkauf de

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75