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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 157

köpfe

Armani Gaga

Dass der italienische Stardesigner Giorgio Armani intensiven Kontakt zu Prominenten pflegt, ihnen Kleider auf den Leib schneidert und gerne auch in der Werbung auf Sängerinnen, Fernsehstars oder Fußballer setzt, ist spätestens seit seiner Zusammenarbeit

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Megan Fox posiert für Armani

Giorgio Armani hat die ersten Bilder des neuen Testimonials Megan Fox (Foto) enthüllt. Die Schauspielerin steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne für die Frühjahr- und Sommerkollektionen von Emporio Armani Women's Underwear und Armani Jeans. Geplant

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 074

köpfe

Megan Fox modelt für Armani

Die Wäschelinie des italienischen Modedesigners Giorgio Armani wird künftig nicht mehr von den Beckhams präsentiert. Nachdem Armani den britischen Fußballspieler David Beckham bereits gegen dessen portugiesischen Kollegen Cristiano Ronaldo ausgewechselt

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

David Beckham wirbt erneut für Armani

An der Fassade von Selfridges an der Oxford Street in London präsentiert Giorgio Armani seine aktuelle Unterwäsche-Werbung. Als Testimonial für die Herbst/Winter-Kampagne wurde wieder der Fußballspieler David Beckham (Foto) verpflichtet. Der 34-Jährige i

[381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 081

köpfe

Armani: Die Beckhams modeln im Doppelpack

Der italienische Luxusmodekonzern Armani hat neben dem britischen Fußballstar David Beckham jetzt auch dessen Ehefrau Victoria (Foto) als Unterwäsche-Model unter Vertrag. Das Ex- und Wieder-Spicegirl werde das neue Testimonial für die Emporio Armani Unte

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 045

Business Industrie

Solange Knowles tourt in Armani

Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat die amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Solange Knowles zur neuen "Botschafterin" seines Labels Armani Jeans ernannt. "Armani Jeans ist Ausdruck meiner Vision eines jungen, unabhängigen

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

 
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