Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 23

    Kreation

    Gut ist nicht mehr gut genug

    Gutfried: Der Geflügelprodukte-Hersteller relauncht Werbeauftritt und Packaging der Marke, um verstärkt Genuss zu kommunizieren

    Es war durchaus effektiv, aber immer auch ein bisschen peinlich, wenn TV-Moderator Johannes B. Kerner vor laufender Kamera erklärte, wie seine Frau ihn durch Gutfried-Produkte auf dem Frühstückstisch vor der drohenden Überfettung errettete. „Mit Gutf

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 023

    Kreation

    Gut ist nicht mehr gut genug

    Gutfried: Der Geflügelprodukte-Hersteller relauncht Werbeauftritt und Packaging der Marke, um verstärkt Genuss zu kommunizieren

    Es war durchaus effektiv, aber immer auch ein bisschen peinlich, wenn TV-Moderator Johannes B. Kerner vor laufender Kamera erklärte, wie seine Frau ihn durch Gutfried-Produkte auf dem Frühstückstisch vor der drohenden Überfettung errettete. „Mit Gutfried

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Potenzial für Gutfried

    Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

    Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Abstrahleffekt erwünscht

    Johannes B. Kerner schmeckt ein Brot mit "Gutfried"-Wurst, Heidi Klum nascht Katjes-Fruchtgummi, und Thomas Gottschalk isst gerne Haribo-Produkte. Die wenigen Beispiele, alle aus diesem Report, zeigen: Die Industrie entdeckt die Promis zunehmend für sich.

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Würstchen für Kerner

    TV-Moderator wirbt zusammen mit Ehefrau für Gutfried

    Für Johannes B. Kerner geht es nun um die Wurst. Der TV-Tausendsas-sa tritt seit dieser Woche als Testimonial für die Wurstmarke Gutfried an. Hersteller Heinrich Nölke in Versmold gelang dabei das Kunststück, Kerner mit Ehefrau Britta Becker für das Comme

    [1327 Zeichen] € 5,75