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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 26

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten.

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 026

Kreation

Mario Gomez duftet nach Hugo Boss

Über kaum einen Mann wird derzeit in Fußball-Deutschland so viel diskutiert wie über Mario Gomez. Der perfekte Zeitpunkt für den Modekonzern Hugo Boss also, seine neue internationale Duft-Kampagne für Bos Bottled mit dem deutschen Stürmer zu starten. Für

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Kangaroos Die Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, (Kangaroos) übernimmt die Patenschaft für ein einjähriges, weißes Bennett-Kängurumännchen. Durch das Projekt "Ein Weibchen für Eric" konnte nun eine geeignete Partnerin, die bereits ein Jungtier im Beutel träg

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

Business

"Ganz oder gar nicht"

Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 057

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich Für ihr 19. Kollektionsbuch hat die Münchner Designerin Doris Hartwich den ehemaligen Torwart von Lokomotive Moskau, Sergei Ovchinnikov, verpflichtet. Der 37-Jährige, der mittlerweile nicht mehr aktiv spielt, präsentiert die aktuelle Herbs

[1702 Zeichen] € 5,75

 
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