Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Johnnie Walker feiert die Freude

Johnnie Walker launcht die laut eigenen Angaben größte Markenkampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt des Auftritts, der in über 50 Ländern anläuft, steht ein 90-Sekünder, in dem sich Prominente wie Schauspieler Jude Law, Formel-1-Weltmeister Jenso

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Kreation

Madonna geht mit Johnnie Walker

In der TV-Kampagne der Whisky-Marke Johnnie Walker spielt Madonna die Hauptrolle. Szenen aus dem Leben der Pop-Ikone sollen Konsumenten dazu motivieren, an einem Voting auf der Facebook-Seite der Diageo-Marke teilzunehmen. Gesucht wird die Stadt, in

[734 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Kreation

Madonna geht mit Johnnie Walker

In der TV-Kampagne der Whisky-Marke Johnnie Walker spielt Madonna die Hauptrolle. Szenen aus dem Leben der Pop-Ikone sollen Konsumenten dazu motivieren, an einem Voting auf der Facebook-Seite der Diageo-Marke teilzunehmen. Gesucht wird die Stadt, in der

[734 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 30

Kreation

TOP der Woche

Johnnie Walker trifft eine gute Wahl

Die Filme aus der Johnnie-Walker-Kampagne „Walk with Giants“ gehen runter wie guter Whisky: wohltuend, wärmend und dabei nie zu glatt. So auch der neue Spot mit dem zweiten deutschen „Riesen“ Michael Stich. Der frühere Tennisprofi gibt Einblicke in s

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Johnnie Walker trifft eine gute Wahl

Die Filme aus der Johnnie-Walker-Kampagne „Walk with Giants“ gehen runter wie guter Whisky: wohltuend, wärmend und dabei nie zu glatt. So auch der neue Spot mit dem zweiten deutschen „Riesen“ Michael Stich. Der frühere Tennisprofi gibt Einblicke in seine

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 012

International

Harte Drinks für harte Jungs

Coole Männer brauchen ab und zu mal einen harten Drink: Deshalb ist Roberto Baggio, Starfußballer und Mädchenschwarm aus Italien, wie geschaffen für die neue Walkin' Campaign von Johnnie Walker. In dem TV-Spot lässt die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegar

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 027

Unternehmen

Markenpflege United Distillers and Vintners zeigt sich zufrieden mit dem ersten Schritt der Kampagne für den Weltmarktführer im Whiskymarkt

Johnnie Walkers Schritte werden sicherer

Rüdesheim / Was haben der Schauspieler Harvey Keitel, der Hochseilartist Roman Kelvink und Fußballstar Roberto Baggio gemeinsam? Sie alle haben Angst. Keitel vor den Zuschauern, deren Präsenz ihn beinahe dazu gebracht hätte, seinen Beruf aufzugeben. Kelvi

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

Spirituosen Johnnie Walker startet weltweiten Relaunch

Johnnie marschiert weiter

London / Für den neuen Markenauftritt der Whiskymarke Johnnie Walker muss selbst der «Striding Man» mit den wehenden Rockschößen die Richtung wechseln. Künftig geht er nicht mehr nach links, sondern nach rechts. Zudem sollen der Slogan «Keep Walking» und

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter