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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Mirapodo startet Kundenmagazin

Sortiment um Premium-Segment für Männer und Frauen erweitert

Der Online-Schuhhändler Mirapodo bringt in den nächsten Tagen erstmals ein Kundenmagazin heraus. Die Publikation mit dem Namen "all about shoes" richtet sich gleichermaßen an Frauen, Männer und junge Familien. Die Gesamtauflage beträgt über 600000 Exempl

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Große Namen, dezent verpackt

Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 089

köpfe

Madonna wirbt für Dolce&Gabbana

Das Mailänder Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana setzt für seine neue Kampagne auf eine alte Bekannte: die Sängerin Madonna (Foto). Die Fotos für die Frühjahr/Sommer 2010-Kampagne seien bereits in New York vom Fotografen Steven Klein geschos

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 081

köpfe

Louis Vuitton by Madonna

Madonna (Foto) ist das neue Testimonial der Louis Vuitton-Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 2009. Die Bilder von Fotograf Steven Meisel, mit dem die US-Sängerin seit Jahren zusammenarbeitet, werden im Februar weltweit in Magazinen geschaltet. Die Behaupt

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 124

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Verliebt in Paris

Seit zwei Saisons ist Olivier Theyskens dabei, die 75 Jahre alte Couture-Marke Nina Ricci zu modernisieren. Von ihm inspiriert, hat das Label 200 Top-Modeadressen weltweit neu gewonnen. Mode-Insider betrachten den 30-jährigen Belgier als begnadetes M

TW: Olivier Theyskens, Sie haben schon als 19-Jähriger Aufsehen erregt - kann man Sie als Autodidakt bezeichnen? Olivier Theyskens: Nicht ganz. Ich habe von Kind auf gern gezeichnet, meist Frauen in Kleidern, und ich konnte auch nähen - meine Mutter hatt

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 102

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

K-Swiss

Rund 70 Sneaker-Styles präsentiert K-Swiss für Herbst 08, darunter einige Klassiker in neuen Material- und Farbinterpretationen. Zusätzlich wurde die Damen-Linie um einige schlankere, modischere Modelle erweitert. Farblich bewegt sich die kalifornische S

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 044

Das Jahr Panorama 2007

Allianzen 2007

EINGESPANNT Celebrity-Kollektionen sind der letzte Schrei. Insbesondere Einzelhändler entdecken Popstars und Designer als imagefördernde Zugpferde. Allen voran Hennes & Mauritz, der mit Kollektionen von Madonna, Kylie Minogue und Roberto Cavalli auf sich

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

Fashion

Star-Schnitt

Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

[6824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 082

Fashion

"Madonna zieht keiner einfach was an"

Sie arbeitet mit Kylie, Stella, Karl und Madonna. Sie leitet ein Designteam von über 100 Leuten. Margareta van den Bosch, die Kreativchefin von H&M, über die Arbeit mit einem Superstar.

TW: Erzählen Sie doch mal, wie es so ist, mit Superstars wie Madonna oder Kylie zusammen zu arbeiten? Margareta van den Bosch: Die Arbeit mit Madonna und Kylie war jeweils sehr unterschiedlich. Was wir mit Kylie gemacht haben, war einfacher, sehr relaxed

[7224 Zeichen] € 5,75

 
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