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    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

    Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Klitschkos machen Pause

    Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

    Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Radelndes Boxer-Duo

    Die Agentur Jung von Matt/Spree gibt mit einem TV-Spot ihr Debüt für Milchschnitte aus dem Haus Ferrero. An dem Testimonial-Konzept mit den Klitschko-Brüdern, entwickelt von dem ehemaligen Etathalter Aimaq Rapp Stolle, hält sie fest. Der Werbefilm zeigt

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bruderduell am Kühlschrank

    Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

    Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fit mit den Klitschko-Brüdern

    Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

    Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

    Snack für Klitschko-Brüder

    Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anke Huber nascht wieder

    Nach dem eher peinlich anmutenden ersten Spot mit Anke Huber für die Milchschnitte 1996 hat Ferrero jetzt wiederum inhouse ein neues Commercial mit der Profi-Tennisspielerin konzipiert. Dafür ließ sich die Sportlerin als Frühaufsteherin unter der Dusche u

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Doppelfehler

    Fehler Nummer eins: ungelenkes Laienspiel. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Werbe-Testimonial so zu briefen, daß das, was es sagt, auch so klingt wie das, was es meint. Und man nicht sofort merkt, daß der Text vom Kreativen stammt und lediglich brav

    [993 Zeichen] € 5,75