Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

[8209 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

George Clooneys gefährlicher Flirt

Bereits zum zwölften Mal wirbt Nespresso mit seinem Vorzeige-Testimonial George Clooney – so brenzlig wie in der aktuellen Episode wurde es für den Frauenhelden allerdings noch nie. Der Spot „Change nothing“ ist online in einer Langfassung zu sehen,

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zun

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zunächs

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 16

Hintergrund

Knall auf Fall

Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt au

[7466 Zeichen] Tooltip
Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 016

Hintergrund

Knall auf Fall

Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt aufgek

[7466 Zeichen] Tooltip
Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebensmitt

[3281 Zeichen] € 5,75

 
weiter